Suche kostenloses Kalender und Email Widget

S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
8
Hi zusammen,

ich suche 2 verschiedene Widgets:
Zum einen ein kostenloses Kalender Widget, dass mir möglichst im 4x3 oder 4x4 Format den Aktuellen Monat mit den Einzelnen Wochentagen anzeigt. Der Kalender soll nicht meine Termine in einer Liste anzeigen, sondern einfach eine Übersich des Aktiellen Monats anzeigen.

Zum anderen suche ich ein E-Mail Widget, dass auch im 4x3 oder 4x4 meine aktuellen Emails anzeigt - je nach Bedarf würde ich mir dann auch das passende Mail Programm dafür runterladen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Sepp
 
Nicht umsonst aber dafür gut ;)

Muss für bestimmte Email Apps mit root als system app installiert werden (Android Berechtigungseinschränkung)

foobarblog 2.0 Android App: Email Widget

device_small.png
device8_small.png
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
172
amused 14
A
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
506
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten