Suche Ladegerät mit langem Kabel

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

leider ist das USB-Ladegerät für mein Galaxy S3 (1A Ausangsleistung) sehr kurz. Es besteht ja nur aus einem Stecker und einem USB-Datenkabel.

Ich habe mir bereits ein 2-m USB-Verlängerungskabel bei Amazon besorgt, aber habe den Eindruck, dass es dadurch zu viel Wiederstand hat und langsamer geladen wird, also viel weniger als 1A ankommt.

Könnt ihr mir ein Standard-USB-Ladegerät empfehlen, was ein etwas längeres Kabel hat?

Gruß, Daniel :winki:
 
Hat echt niemand eine Tipp für ein Ladegerät mit einem langem Kabel??
 
Das Ladekabel vom BlackBerry Playbook hat ne ordentliche Länge! müsste auch um die 2 Ampere haben.
 
Danke euch beiden für die Hilfe!

Das BlackBerry Ladegerät, hm, kommt aus UK. Mal überlegen.

Der zweite Vorschlag, mit dem Amazon-Basic-USB-Ladestecker, also dieser hat soviele negativen Bewertungen (sehr laut, schnell defekt, usw.), dass ich davon erst mal Abstand nehme).

Aber hier habe ich noch ein microUSB-Ladegerät gefunden, welches über Amazon vertrieben wird, mit einem 2-Meter Kabel mit 2A Leistung:

Wicked Chili 5V 2A MicroUSB Netzteil mit EU Stecker für Samsung, LG, Nokia, Sony - Handy, Tablet PC, MP3, MP4, eReader, Raspberry Pi A+B, RBCA000 (2Meter Kabel, 2.000 mA, 110-240V)

Das wäre das ideal, oder?? :confused2:
 
Ich hab auch das BlackBerry Ladegerät aus UK! Da sind verschiedene Aufsätze für verschiedene Länder! Ich bin damit mehr als zufrieden!
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
479
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
2
Aufrufe
759
TimSteve
TimSteve
M
Antworten
13
Aufrufe
1.382
micha51
M
Zurück
Oben Unten