Suche Launcher mit ausziehbarer Leiste u. ADW Launcher

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

habe mir ein gebrauchtes Archos 101XS gekauft und ersteinmal meinen gewohnten ADW Ex Launcher installiert.

Nun mal eine Frage:

1.Wenn ich das Tablet runterfahre und wieder starte, muß ich jedesmal wieder den Laucher neu auswählen, obwohl ich jedesmal "immer" anklicke. Mein Smartphon merkt sich das immer. Ist das normal ?

2.Ich hatte zum testen mal ein Lenovo und ein Samsung Tablet. Da konnte man unten bzw. oben so eine Leiste mit Apps hochziehen bzw.runterziehen, wo man das das WLAN,Bluetooth und andere Dinge anstellen konnte.
Gibt es soetwas auch für das Archos ? Das fand ich nämlich ganz gut :unsure:

Wäre nett, wenn mir auch hieraus jemand antworten und Tipps geben könnte.

Gruss
joshia :drool:
 
Falls du noch immer suchen solltest: Appsi Sidebar könnte für dich interessant sein.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G10 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
  • Wikinger49
Antworten
0
Aufrufe
887
Wikinger49
W
J
Antworten
0
Aufrufe
1.459
joshia
J
M
Antworten
9
Aufrufe
7.147
MartinW
M
Zurück
Oben Unten