[Suche] Launcher mit mehr als 3 Homescreens

E

Eschbacher

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi,

suche noch immer die Möglichkeit auf dem Homescreen mehr Seiten als nur eine nach links und eine nach rechts einzurichten...

Hatte letztens einen Launcher aber da hing regelmäßig mein Handy.
gibt es ne andere Möglichkeit?
oder einen Launcher der weniger Speicher benötigt?

viele Grüße
 
Welchen hattest du denn?

Es gibt zum Beispiel den Launcher pro (mit oder ohne +) oder den ADW Launcher.

Gruß,
Andi
 
Nimm den launcherpro
 
Hatte den ADW Launcher...

Den LauncherPro wurde mir auch schon vorgeschlagen diesen finde ich jedoch im Market nicht...
 
Was hast du denn für ein Smartphone, Android Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, selbst auf Android 1.6 kann der ADW Launcher mindestens 5 Screens, gerade beim X8 meiner Frau getestet.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Launcher Pro-Download:
Updates

oder hier:
 

Anhänge

  • LauncherPro-0.8.1.1.apk
    2,3 MB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Habe das HTC Magic...
Update müsste 1.6 sein. Kam ja noch nichts neues...

ADW Launcher ging mehrere Seiten zu amchen aber das Handy blieb oft hängen. Kam wohl mit der Leistung nicht klar...
 
Eschbacher schrieb:
Habe das HTC Magic...
Update müsste 1.6 sein. Kam ja noch nichts neues...

ADW Launcher ging mehrere Seiten zu amchen aber das Handy blieb oft hängen. Kam wohl mit der Leistung nicht klar...

teste mal zeam
Zeam Launcher
 
Ist ein keyboard
 
Wenn ich zeam im Market eingebe erscheint ein keyboard
 
Nimm den ADW.Launcher bin damit sehr zufrieden..
 
Eschbacher schrieb:
Wenn ich zeam im Market eingebe erscheint ein keyboard

habe es mal eben bei mir getestet:
gib mal
ZEAM LAUNCHER
ein...:)

edit: hab den Zeam Launcher mal eben für Dich hoch geladen; solltest aber trotzdem noch über den Markt installieren, damit Du die Updates bekommst...
 

Anhänge

  • org.zeam-1.apk
    493,9 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Also finde den zeam launcher noch immer noch nicht...
Aber auch den adw launcher nicht nur themen...
 
Scan dir aus dem netz einfach den qr code, dann findest du ihn auf jeden Fall
 
Einfach googlen?
 
Lade dir den Barcode scanner aus dem Market und scanne das hier:

510058-1274993124549.png


Dann einfach auf Browser öffnen klicken und schon haste ihn gefunden und kannst ihn laden
 
Funktioniert leider nicht...

"Kein Treffer im Android Market..."
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
367
Dobutrex
D
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.351
OREO
O
Zurück
Oben Unten