Suche laute Benachrichtigungstöne

P

PeKron

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

mein Nexus One hat irgendwie nicht so einen tollen Lautsprecher wie mein altes Milestone, das vermisse ich. Schreibt mir jemand in einem Messenger oder kriege ich eine E-Mail höre ich das meistens nicht. Das Vibrieren spüre ich auch oft nicht durch die Schutztasche.

Ich habe einen SMS-Ton (Standard-Nokia) der istziemlich laut abgemischt. Gibt es sowas auch für die Standard Androidbenachrichtungstöne?

Danke für eure Hilfe!
 
Du kannst dir die Systemklänge ja auf den PC kopieren und ein ReplayGain Tool drüber laufen lassen ;)

Es wäre mir nicht bekannt, dass jemand das schon gemacht hätte.
 
Haste schonmal mitm Equalizer bissl die Frequenzen hochgepusht?
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
4
Aufrufe
261
mach6
mach6
Steve
Antworten
7
Aufrufe
394
swa00
swa00
D
Antworten
0
Aufrufe
261
dtp
D
Zurück
Oben Unten