1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. PeKron, 14.08.2011 #1
    PeKron

    PeKron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mein Nexus One hat irgendwie nicht so einen tollen Lautsprecher wie mein altes Milestone, das vermisse ich. Schreibt mir jemand in einem Messenger oder kriege ich eine E-Mail höre ich das meistens nicht. Das Vibrieren spüre ich auch oft nicht durch die Schutztasche.

    Ich habe einen SMS-Ton (Standard-Nokia) der istziemlich laut abgemischt. Gibt es sowas auch für die Standard Androidbenachrichtungstöne?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. McFlow, 14.08.2011 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Du kannst dir die Systemklänge ja auf den PC kopieren und ein ReplayGain Tool drüber laufen lassen ;)

    Es wäre mir nicht bekannt, dass jemand das schon gemacht hätte.
     
  3. kolibree, 15.08.2011 #3
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Haste schonmal mitm Equalizer bissl die Frequenzen hochgepusht?