[Suche] LCD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s1n88

Neues Mitglied
0
Hat jemand ein funktionierendes LCD vom I9000 übrig?
Gerne auch komplette defekte Geräte, hauptsache das LCD ist heile :)

Konnte diesen Beitrag leider nicht im Marktplatz verfassen, deswegen habe ich ihn mal hier gepostet, hoffe das ist kein Problem?!
 
Nach LCD's fürs SGS wirst du lange suchen können ;)
Es hat ein Super AMOLED und kein Flüssigkristall Display.
 
boarder87 schrieb:
Nach LCD's fürs SGS wirst du lange suchen können ;)
Es hat ein Super AMOLED und kein Flüssigkristall Display.


Naja, ist immer ein Amoled fürs i9000 aber viele Verkäufer schreiben auch einfach LCD dazu...

Was wichtiger ist, nur das Amoled Panel gibts nicht fürs i9000, da dort das Amoled Panel mit dem Digitizer verklebt ist.

Da ich aber die Chancen gering einschätze hier so ein Teil zu finden würde ich dir empfehlen bei Ebay etc. zu suchen.... z.B:i9000 display | eBay
 
Marktplatz Gesuche gehören ausschließlich in den Marktplatz.

Und für den Marktplatz braucht man eine gewissen Anzahl von Posts.


Aber du wirst hier sowas eher nicht finden, da ist eBay oder irgendein Samsung Partner die bessere Wahl.


PS: Du muss nach einem Super Amoled Display suchen, das ist eine komplett andere Technologie wie LCD.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
Caliban07
  • Caliban07
Antworten
2
Aufrufe
1.002
tobiasth
tobiasth
B
Antworten
5
Aufrufe
1.606
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten