Suche Leute mit A1 Branding

B

Byok

Neues Mitglied
1
Hey,

wie gesgat suche leute die ein A1 branding haben und erfahrung mit flashen haben, find mit der suchfunktion rein garnichts daher versuch ichs jetzt auf diesem wege.

Hab noch ne ur alte JF1 FW mit lagfix oben und es lagt sehr oft.

Grüße
 
Hatte auch ein A1 branding und habe gestern auf XXJPK geflasht und gerootet branding ist weg und funktioniert bis jetzt ohne Problem.
 
Servus,

ich hatte auch eine JF3 mit A1 Branding und habe dann zuerst auf die JM2 und danach auf die XFJM6 und später dann noch die JM4 Modem hinzugefügt.

Mit dem Allinone Lagfix hier aus dem Forum läuft die Firmware absolut top und ohne Probleme seit mehr als 350 Stunden ohne Neustart :)!

Geflasht habe ich mit der Anleitung aus dem Forum. Bei Multi CSC Dateien aufpassen, dass du den Richtigen Ländercode für Österreich (ATO) auswählst.

Schöne Grüße Alex
 
friedi100:
Kannst du mir bitte sagen wie der Produktcode von Österreich ist bei mir steht GT-I9000HKDMOB weis nicht ob das der richtige ist.
 
Genau dieser Produktcode ist richtig. Ist der von A1.

Ein Tip von mir, bevor du irgendwas flasht, bitte sichere unbedingt den Ordner efs, da in diesem Ordner die Dateien für die Produktcode abgelegt sind.

Im Detail handelt es sich um folgende Dateien:
- nv_data.bak
- nv_data.bak.md5
- nv_dta.bin
- nav_data.bin.md5
Die Bak-Dateien sind hald dich Sicherungsfiles.

Schöne Grüße Alex
 
  • Danke
Reaktionen: langinius
Hallo bin komplett neu hier und hab das Galaxy noch nicht so lange, lese mich grad fest rein. Hab auch eines mit a1 Branding. Wen ich nun die Firmware update und das Branding entferne, erlischt meine Garantie dann auch?

Hab die 2.1 jm 2 drauf
Warum werden die verschiedenen updates nicht im Kies angeboten?

Steinigt mich bitte nicht gleich wegen den fragen, jeder war mal neu!

Danke und Grüße
 
Nein, Garantie bleibt.
 
Hatte auch A1 Branding

Produktcode ist immer noch der gleiche nach 10000 mal Flashen ;)
 
hab auch ein a1 branding.
version jm2, 3tasten modus geht nicht.
hab aber noch nichts gefixt oder geflasht, weil ich hin und her gerissen bin zwischen warten auf 2.2 über kies und einfach selber machen :razz:
 
djmarques schrieb:
Hatte auch A1 Branding

Produktcode ist immer noch der gleiche nach 10000 mal Flashen ;)

hey djmarques, vielleicht kannst du mir helfen hab so ne beta geflasht und jetzt kommt immer netzwerkentsperr pin eingeben, das ist das kleinste problem aber hab schon keine ahnung wie oft probiert zu unlocken gibts ja auch im forum, naja er kann die nv-data.bin nicht finden und ich habden efs ordner nicht gesichert und der ist jetzt auch nicht mehr vorhanden! und mein produkt code ist auch auf kor! den hab ich mitm editor geändert aber geht immer noch nicht zum unlock! kannst du mir vielleicht helfen! bin schon seit knapp einer woche am suchen und probieren. hab jetzt wieder die jm2 drauf geflasht mit a1 branding auch von hier im forum!!
vielen dank im voraus.

mfg matze
 
ref schrieb:
hab auch ein a1 branding.
version jm2, 3tasten modus geht nicht.
hab aber noch nichts gefixt oder geflasht, weil ich hin und her gerissen bin zwischen warten auf 2.2 über kies und einfach selber machen :razz:

Mir geht's genau so.
 
hab jetzt auf die XXJPK version geflasht und es hat alles ganz normal funktioniert, ist es normal das nach dem flashen alle aps und eistellung zurück gesetzt werden?

Ich dachte nur wenn man einen WIpe macht passiert das.
 
hatte ein SGS mit a1 branding & simlock & deaktiviertem 3TM.

hab mich heute auch drübergetraut und

- den downloadmodus gefixt
- jm8 geflasht
- oneclick lagfix gemacht

alles mit anleitung wie hier im forum, keine probleme + jetzt rennt es super!!:biggrin:

ein generelles DANKE dafür :smile:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.503
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.521
Tourniquet
T
B
Antworten
5
Aufrufe
1.602
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten