1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streifi89, 16.08.2010 #1
    streifi89

    streifi89 Threadstarter Gast

    Hallo Android-Volk,

    ich - ein ehem. iOS Nutzer (ich schmore dafür in der Hölle) - bin endlich auf ein HTC Desire mit Android 2.1 umgestiegen. o2 unbrandet und jetzt Android 2.2.

    Jetzt bin ich das durchaus hervorragende Mail Programm vom iOS gewöhnt und suche eine gute Alternative dazu im Android Market.

    Mein Setup sieht folgendermaßen aus:

    3x GMail Konten
    - Spam-account (für unseriöse Seiten)
    - Foren (für Forenmitteilungen, Newsletter etc.)
    - Private Mail mit Kontakten, Notizen, Kalendernutzung etc.

    1x Firmen Mail Konto mit IMAP (kein Exchange!)
    1x web.de
    1x gmx.de

    Ergo insgesammt 6 Mail-Konten (Mail-Poweruser)

    Ich möchte alle Mailkonten in einer App haben, darüber benachrichtigt werden, und eine gute Übersicht über alle Mailkonten (am besten, wenn ich die Mailapp starte) ohne lästig im Menü einen Knopf für "Konten anzeigen" klicken zu müssen (gmail app und htc sense mail app).

    K9 entspricht leider nicht meinen erwartungen.

    Dazu muss die Mail app noch können:
    - IMAP Folder müssen auswählbar sein (Gesendete Ordner müssen in IMAP/SENT kopiert werden)
    - Für jedes Konto eine eigene Signatur.

    Ich habe bereits die Suche gequält und für mich keinen passenden Thread gefunden.

    Ich freue mich auf eure Hilfe.

    Grüße,
    Streifi
     
  2. Melkor, 16.08.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Und warum stellst du die Frage nicht im App-Unterforum (Tipp: da gibt es schon tolle Threads zu alternativen Email-Apps)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
wie die Uhr-App vom Bravo auf ein Galaxy S5 installieren ? HTC Desire Forum 18.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Suche Mail-App für meine Ansprüche (versch. Mail Provider)" im Forum "HTC Desire Forum",