1. SaataN, 08.07.2012 #1
    SaataN

    SaataN Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo meinen lieben,

    ich bin neu hier hab die Suche sowie google bereits gequält aber komme nicht wirklich zu einem Ergebnis das mich befriedigt.
    Ich suche eine App mit der es möglich ist von einem Server (später vllt. ein NAS-System) auf meine Musik zuzugreifen und diese dann abzuspielen.
    Das ganze sollte optisch natürlich nett gemacht sein sprich Cover Anzeige.

    Zusätzlich sollte es am liebsten über die selbe App möglich sein Video Datein auf meinem Fernseher abzuspielen wobei dies eher nebensächlich und schwierig sein wird, da es zumindest nach meiner Suche kein Tablet mit einem Netzwerkanschluss gibt.

    Könntet ihr mir vllt. ein paar Tipps geben, am liebsten wäre mir natürlich erst mal eine Test Version.

    Gruß,

    SaataN