Suche meine Kauf-Apps

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

der Titel klingt jetzt etwas komisch, aber ich erkläre ;-)

Ich hab ein paar Kaufapps momentan nicht installiert und hab den Namen vergessen. Die Historie meiner Apps im Market geht alphabetisch und zeigt nur bis Buchstabe B an, oder wie auch immer, jedenfalls werden nicht alle Apps angezeigt. Ich habe schon verschiedenste Suchworte benutzt und normal müsste ja dann bei den entprechenden Apps "Gekauft" angezeigt werden. Aber ich finde es einfach nicht.

Die Emails mit den Bestätigungen hab ich auch nicht mehr alle, weil ich mal mit Thunderbird rumexperimentiert habe und der alles vom Server gelöscht hat. Die Kreditkartendaten helfen auch nicht weiter, weil mit einer KK bezahlt wurde, die ich nicht mehr habe...

Wie kann ich denn meine Käufe irgendwie noch nachvollziehen?
 
https://play.google.com/store/account

Da sind alle Apps nach Datum gelistet. Wenn du eine App gekauft hast, steht allerdings der aktuelle Preis dran und nicht der, den du bezahlt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy
Oder geh übers Handy.
Da zeigt er alle an

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich hab jetzt mal Screenshots gemacht, dann hab ich eine Übersicht.

Zumindest weiß ich aber nun, warum ich die App nicht finde.

Aber das ist jetzt schon ärgerlich, dass ich dafür Geld ausgegeben habe, die App aber nicht mehr verfügbar ist.
 

Anhänge

  • app-nicht-gefunden.jpg
    app-nicht-gefunden.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 321
Stimmt. Das ist natürlich blöd.
Aber naja, du hast für die App bezahlt und Sie auch erhalten.
Auf dauerhafte Downloadmöglichkeit hast du leider keinen Anspruch.
Da hilft nur Entwickler kontaktieren oder App aus dubioser Quelle laden.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Foren Gemeinschaft!!
Da ich die letzten paar Jahre immer wieder Apps gekauft habe (diese aber oft nicht mehr weiß) wollte ich wissen,ob ich alle meine gekauften Apps im Store sehen kann??

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hallo,

alle Transaktionen im Store - da sind deine gekauften Apps neben anderen Einkäufen:
https://wallet.google.com/manage/#transactions:

Das ist vielleicht am einfachsten.

In der Play Store App kannst du zudem neben den installierten Apps auch "Alle" einstellen und alle kostenlosen mal dauerhaft dort entfernen, wenn du willst. Leider von Hand

(Alle heruntergeladenen Apps findet an zudem auch noch hier - das weißt du vermutlich:
https://play.google.com/store/account )
 
  • Danke
Reaktionen: Splasher

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
270
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
311
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
419
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten