Suche Messenger zum Cam-Chat

Butter

Butter

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich suche einen Messenger mit dem man entweder über den Computer oder mit einem anderen Handy wie z.B. einem iPhone mit dem Partner über die Frontcamera chatten kann.

Skype habe ich schon mit dem LG Optimus 3D und einem iPhone 4 verscuht. Ich konnte das Bild vom iPhone sehen, mein Bild wurde aber nicht angezeigt. Es kam eine Meldung, dass mit Android 2.2 nur die Hintere Camera genutzt werden kann, was ja trotzdem nicht funktioniert hat.

In dem App eBuddy ist die Camera-Funktion gar nicht integriert.

Und in dem App fring ist die Funnktion "Video call" grau hinterlegt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Video-Chat auf dem LG OPtimus 3D?
Könnt ihr mir einen Messenger empfehlen?
 
Ich nutze zurzeit noch ein iPhone 3GS (steige aber bald auf Optimus 3D um) aber habe folgendes Programm gefunden "Tango": Home - Tango

Damit konnte ich erfolgreich ein Video Chat in guter Qualität zwischen iPhone 4 und 3GS (hintere Kamera) aufbauen, vllt. guckst du ob es auch mit O3D funktioniert und sagst Bescheid?

Gruß

Edit: Es soll auch im 3G Netz funktionieren (was Facetime nicht tut)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • Baltasar2k4
Antworten
5
Aufrufe
1.000
palma
palma
Don_Ron
Antworten
10
Aufrufe
1.608
Don_Ron
Don_Ron
E
Antworten
2
Aufrufe
859
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten