Suche Miui Celebration HD 3.0.3 Final

Steht zwar nicht mehr da aber ist es trotzdem..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber das komplette design und die Logos, menüs haben sich verändert ich würde gerne das von Celebration behalten....
 
das theme hat sich nur verändert..kannst dir doch neue themes laden..ansonsten bügel dir die rom nochmal drüber dann hast deine rom so wie du es haben wolltest..mit allen macken dir dazu gehören
 
Die MIUI 3.0.3 ist die letzte 3er gewesen und wird nicht mehr aktualisiert. Genauso wie die 4er und die SUPERICS von customworx. Wenn du aber die 3er geflasht hast und dann das MIUI Update drüber flashst, hast du danach ein ganz normales MIUI. Aktuelle Vers. Ist die 2.1.20. Allerdingst mit den themes kannst du dir dann ja wieder Menschen iphone oder HD machen.

send from LGOS running SuperICS from cust0mworx
 
Hi,
habe mir vor kurzem die Rom geflasht, aber immer wenn ich wlan an habe schaltet sich das Handy auf Flugmodus. Wlan funktioniert trotzdem. In den Einstellungen kann man dann Flugmodus beenden, aber wenn man die Einstellungen erneut öffnet ist es wieder aktiviert.
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Gibt es da eine Lösung?
Danke
 
Keine ahnung aber vergiss die Version und nimm de aktuelle miui..läuft super
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.669
M3tuS
M3tuS
daywalker1911
Antworten
0
Aufrufe
747
daywalker1911
daywalker1911
daywalker1911
Antworten
5
Aufrufe
1.244
williboy
W
Zurück
Oben Unten