[Suche] Mobireader

J

Jenselmann

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal bin neu hier und habe auch gleich eine frage zum Htc Magic.
Ich bin auf der suche nach eim Mobireader fur Htc um ebooks lesen zu können hatte es schon auf SE-950i und fand es sehr nützlich.Also sollte es eventuell so etwas geben wäre ich dankbar um eine info oder link.Hatte selber schon gesucht aber fürs Htc nicht gefunden
 
Danke für den link mein eng.ist zwar nicht sehr gut aber ich were mich durchwurschteln also Dankeschön:rolleyes:
 
Der beste eBookreader für Android ist meiner Meinung nach Aldiko.
Der liest eBooks im ePub Format.
Wenn du noch ebooks im Mobipocketformat hast (ohne DRM) kannst du sie mit dem kosenlosen Programm Calibe auf dem PC sehr einfach ins ePUb Format konvertieren und auf deinem Android Handy lesen.
 
Danke für den tipp werde es mal suchen und austesten
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
249
LuckyKvD
LuckyKvD
A
  • Andymania
Antworten
0
Aufrufe
376
Andymania
A
holms
Antworten
62
Aufrufe
6.802
holms
holms
Zurück
Oben Unten