[Suche] mod - navbar bei Tastatur unsichtbar - immersive mode

der_sascha

der_sascha

Stammgast
41
Hallo an alle, ich bin auf der suche nach einem mod für xposed oder eine flashbare ZIP, die es möglich macht, dass die navbar im immersive mode wenn die Tastatur aktiv ist standard mäßig ausgeblendet ist und mit swipe dann (wie gewohnt im immersive mode) erscheint. In einer frühen Version von pure speed x Rom ging das. Da fehlen mir aber andere Funktionen.
Ich würde mich echt freuen wenn mir da einer von euch weiter helfen kann. Ich habe leider keine Ahnung wie man so was macht.
 
*push*
 

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Maze44
Maze44
der_sascha
Antworten
0
Aufrufe
1.859
der_sascha
der_sascha
Savoury
Antworten
13
Aufrufe
5.424
Flextrick
Flextrick
Zurück
Oben Unten