1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buky, 26.01.2012 #1
    buky

    buky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigentlich ist motorola player nicht schlecht. Problem ist aber, wenn ich z.B. "Genre" Rock komplett abspielen will dann muss ich auf Genre Rock berühren und halten und dann "Wiedergeben" berühren. Das ist umständlich beim Autofahren. Irgendwie mit einer berührung sollte es gehen.

    Ausserdem sollte der Player einfach mit grossen Tasten sein.

    Auch lockscreen sollte grosse tasten haben.

    Beim motorola sind die tasten im lockscrenn winzig.
    Mein Razr steht beim Fahren im Landscape modus, also sollten lockscreen tasten auch mitdrehen.

    Bitte kein Mortplayer empfehlen ;)
     
  2. LonelyGremlin, 26.01.2012 #2
    LonelyGremlin

    LonelyGremlin Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde den Jukefox ganz cool... Lockscreen dreht mit, habe ich gerade ausprobiert!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. buky, 26.01.2012 #3
    buky

    buky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen dank. Ich werde es mal ausprobieren. Ich aber Poweramp gefunden.

    Lockscreen dreht mit und man kann die Lieder mit Lautstärke tasten steuern einfach toll. Man kann Sachen die man nicht braucht ausblenden dann sieht das ganze viel einfacher aus.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  4. presseonkel, 26.01.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Suche/Fragen nach Apps bitte im App-Forum stellen. Zu PLayern gibt es dort einige Threads
    closed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche MP3 player Forum Datum
suche die Software für das RSD light Motorola Razr / Razr Maxx Forum 06.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android mp3 player für auto