Suche MP3 player für Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Eigentlich ist motorola player nicht schlecht. Problem ist aber, wenn ich z.B. "Genre" Rock komplett abspielen will dann muss ich auf Genre Rock berühren und halten und dann "Wiedergeben" berühren. Das ist umständlich beim Autofahren. Irgendwie mit einer berührung sollte es gehen.

Ausserdem sollte der Player einfach mit grossen Tasten sein.

Auch lockscreen sollte grosse tasten haben.

Beim motorola sind die tasten im lockscrenn winzig.
Mein Razr steht beim Fahren im Landscape modus, also sollten lockscreen tasten auch mitdrehen.

Bitte kein Mortplayer empfehlen ;)
 
Ich finde den Jukefox ganz cool... Lockscreen dreht mit, habe ich gerade ausprobiert!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen dank. Ich werde es mal ausprobieren. Ich aber Poweramp gefunden.

Lockscreen dreht mit und man kann die Lieder mit Lautstärke tasten steuern einfach toll. Man kann Sachen die man nicht braucht ausblenden dann sieht das ganze viel einfacher aus.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Moin,
Suche/Fragen nach Apps bitte im App-Forum stellen. Zu PLayern gibt es dort einige Threads
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.334
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.627
motorolaHandymein
M
B
  • Baros77
Antworten
0
Aufrufe
707
Baros77
B
Zurück
Oben Unten