Suche "Multifunktionale" App

S

stefv

Neues Mitglied
1
ich hatte bis vor kurzem noch ein Iphone.
Nach dem Wechsel auf das S3 fehlt mir aber ganz besonders die Appvielfalt des Apple App Stores, da ich einige essentielle Apps im Google Play Store nicht finde.
Vielleicht liegts dabei auch an mit selbst. :D

Na jedenfalls suche ich z.b. Folgendes:
Eine App mit integriertem (guten) Browser mit Downloadmöglichkeit. Weiterhin sollte es möglich sein bereits in der App auf die Downloads zuzugreifen( z.b. Entpacken, abspielen von videos, betrachten von Bildern). Und das alles in einer einzigen App. Gibt es sowas für Android? Besten Dank!
 
na ja, ich denke unter Android wird so was einfach über das Betriebssystem gemacht. Dazu braucht es keine spezielle App und deshalb wird es solche App kaum je geben.

Der Browser kann alles downloaden etc, und wenn man etwas öffnen will wird vom Betriebssystem das richtige Programm im Hintergrund aufgerufen und damit kann man dann alles entpacken, oder eben Bilder schauen etc.

Wesentliche Bestandteile sind da bei den meisten Phones schon von Anfang an dabei. Browser stellt die Schnittstelle zu Internet dar und diverse andere Programme sind dann mit den Funktionen verknüpft.
Es geht alles ähnlich wie auf dem normalen PC.
 
Ich den Browserbereich kürzlich erst umgeackert. Aber da hab ich nichts gefunden was in die Richtung geht. Was hast du denn beim iphone dafür genutzt?
 
Nimm Dolphin Browser HD, dazu Add-On Easy Download.
Das kannst du sowohl aus dem Browser nutzen als auch eigenständig starten.
Und Dateien sind ja sowieso mit mit Ausführenden Apps verknüpft, also wenn du drauf drückst wird auch das passende Programm gestartet!

Ist beim Iphone ja nicht anders, bloß, das du das ausführen nicht siehst...
Da gibt es auch keine App die das alles in sich vereint
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
5
Antworten
5
Aufrufe
401
heinzl
heinzl
A
Antworten
2
Aufrufe
174
holms
holms
Zurück
Oben Unten