1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. buky, 29.01.2012 #1
    buky

    buky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich mich mit meinem wlan verbinde und dann auf Aktualisierung drucke dann sucht es ununterbrochen.

    Vor eine Woche lief es problemlos.

    Ist das Motorola Server der Probleme macht?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  2. ShaQsta, 29.01.2012 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Hast du Motocast aktiviert, also Dateien (Musik und Bilder) freigegeben? Dann dauert es eine weile, bis das Razr die Daten gesynct hat. Habe ich auch, verschwindet aber nach einer Weile. Du meinst sicherlich den Kreis mit den angedeuteten Pfeilen...
    Je größer deine Sammlung ist, desto länger braucht es...
     
  3. skalarism, 29.01.2012 #3
    skalarism

    skalarism Fortgeschrittenes Mitglied

    Extrem fand ich es gestern Nachmittag und heute morgen. Hatte vor einer Woche auch noch keine Probleme diesbezüglich.

    Tapatalked mit meinem RAZR
     
  4. buky, 29.01.2012 #4
    buky

    buky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich meinte systemaktualisierung nicht motocast

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  5. Skylander, 30.01.2012 #5
    Skylander

    Skylander Neuer Benutzer

    Hallo buky,

    ich habe das selbe Problem. Ich starte dann das Phone neu und dann geht es. Nach ein oder 2 Tagen ohne neustart fängt das Handy wieder an dauernd nach einer Aktualisierung zu suchen.

    Ich habe noch nicht herausgefunden woran das liegen könnte.

    Gruß Michael
     
  6. buky, 30.01.2012 #6
    buky

    buky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na ja dann ist es wahrscheinlich ein Bug.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
suche die Software für das RSD light Motorola Razr / Razr Maxx Forum 06.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. ständig kommt aktualisierung läuft

Du betrachtest das Thema "Suche nach Aktualisierung läuft immer" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",