Suche nach Email-Widget

vespenstar

vespenstar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammmen,

hätte interesse an einem Email-Widget ähnlich dem HTC sense mail widget.

hab in den Markets schon gesucht und entweder hats nicht funktioniert oder es war nicht zu gebrauchen.

Vielleicht habt ihr einen vorschlag wie man dieses HTC sense widget ins Tabbi inplezieren kann oder ein vergleichbares App das auch so funktionier und aussieht.

danke für eure Zeit

mfg
 
Hallo,

das Thema sollte mal besser in den allgemeinen App Bereich verschoben werden ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

das Thema sollte mal besser in den allgemeinen App Bereich verschoben werden ...

Viele Grüße
Handymeister


es gibt ja ein Email-Widget-app aber das funkt zwar super im Wildfire aber nicht im TAB.

Also muss es ein Android 2.2 Problem sein. Also eher Spezifisch als allgemein, oder!?
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
354
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten