Suche offline Spiele für Kinder

tuber1

tuber1

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Suche offline Spiele für Kinder,
die keine Internetverbindung brauchen.
Wer welche kennt, kann sie bitte gerne hier Posten.


Danke sehr freundlich von euch.
Könntet ihr das Bitte hier Verlinken.
Danke!
:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein theoretisch könntest du jeder Spiel runterladen und wenn du spielst einfach die Wlan von deinem Handy ausmachen.
Grüße.
Der Igo
 
Danke sehr freundlich von euch.
Könntet ihr das Bitte hier Verlinken. Danke
 
Auch wenn es einigen absolut nicht schmeckt: Entweder man verlinkt ordentliche Spiele, oder lässt es einfach. Danke schön.
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
"Spiele für Kinder" ist mir dann doch etwas zu schwammig. Ein 6jähriger spielt anderes als eine 9jährige, daher spare ich mir das lange auflisten und verweise mal auf http://www.bestekinderapps.de dort findet sich so ziemlich alles an Apps die Kindgerechten Inhalt vorweisen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
BlopDrop ist ein Hammerspiel! Meine Kinder mögen das sehr (meiner Meinung nach zu sehr:winki:)
 

Ähnliche Themen

A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
506
AlfredENeumann
A
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
705
Skyica
Skyica
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten