Suche orangefarbene Icons

Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

Wie schon im Titel geschrieben bin ich auf der Suche nach orange farbenen Icons. Diese sollten für das "designen" von Handys ausgelegt sein.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich da welche herbekomme.

Auf devianart hab ich schon geschaut, aber nix gefunden.

Danke schon mal :)

Gruss Bernd
 
Wenn du den ADW Launcher hast, kannst du dir im Google Play Store "DCIkonz" herunterladen. In den ADW Einstellungen dann diese Icons als Theme wählen und die Option "Icons mit schicken Hintergründen umgeben" auswählen und als Hintergrundfarbe orange setzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:52 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:

DCIkonz sollte es heißen.
 
Hallo,

Nein den ADW Launcher nutze ich nicht, hab im Moment gerade den Buzz Launcher in Gebrauch und da hab ich einen orange farben Homescreen gefunden der mir gut gefällt, ausser den Icons eben :)

Aber trotzdem danke für den Tipp.

Gruss Bernd
 
Ok :)
 
Bist du einigermassen bewandert mit Paint oder ähnlichem?

Dort könntest du die Icons die du jetzt hast, Orange einfärben.
 
Hallo,

Ja klar das wäre ne Möglichkeit, aber ich wollts halt erst mal so probieren.

Naja...wenn sich nix findet werd ich die Icons halt in die Färberei schicken :)

Gruss Bernd
 

Ähnliche Themen

croatia1
Antworten
4
Aufrufe
2.035
Takeda
T
Zurück
Oben Unten