suche Ordner Icons

ronson

ronson

Stammgast
16
hallo ich such nach Ordner Icons weis einer wo ich die bekommen kann ? am besten die von Jelly Bean. und noch mal ne andere frage gibt es die Möglichkeit die Kamera vom galaxy nexus als apk zu bekommen ? ich hab soo gehofft das die bei Jelly Bean mit dabei ist . war aber dann nicht so. ich finde es gut wenn man ein Foto macht das es dann gleich groß angezeigt wird . dann wischt man nach rechts und ist gleich wieder in der Kamera ich finde das richtig cool .
 
was für ordner icons? die vom homescreen? die im File-Manager?
Suche doch einfach ma bei google nach bildern "icon folder"
 
die auf den homescreen. z.b die von JB die wie Teller aussehen.
 
ronson schrieb:
die auf den homescreen. z.b die von JB die wie Teller aussehen.

hi ronson, ich habe mal ein ordner icon selbst erstellt, mir persöhnlich gefällt es und kommt dem originalen sehr nah.

wenn dir der gefällt, kannst diesen gerne benutzen.

gruss Klaus
 

Anhänge

  • folder.icon.jb.png
    folder.icon.jb.png
    1 KB · Aufrufe: 694
  • folder.icon.png
    folder.icon.png
    554 Bytes · Aufrufe: 713
danke sieht echt gut aus !!! aber die Icons liegen bei mir nicht auf den Teller sondern darunter . keine ahnung warum das so ist.
 
also bei mir sehen die OrdnerIcons unter AOSP ein wenig anders aus.
 

Anhänge

  • portal_ring_inner_holo.png
    portal_ring_inner_holo.png
    2,4 KB · Aufrufe: 697
  • portal_ring_inner_nolip_holo.png
    portal_ring_inner_nolip_holo.png
    1,9 KB · Aufrufe: 724
Werde es heute nochmal neu machen....bisschen grösser. Vllt klappt es dann


EDIT : so habe es nochmal neu gemacht, aber denke es liegt eher an apex und nicht an den ordner.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • folder.icon.jb.256.png
    folder.icon.jb.256.png
    2,9 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Haeretik
  • Haeretik
Antworten
0
Aufrufe
1.183
Haeretik
Haeretik
S
Antworten
0
Aufrufe
1.221
s_s_l
S
domi.arnold
  • domi.arnold
Antworten
2
Aufrufe
13.972
domi.arnold
domi.arnold
Zurück
Oben Unten