[Suche] Organizer App, die #business Calendar noch toppt

Droide

Droide

Gesperrt
390
Morgen,


Ich nutze seit einem halben Jahr die App Business Calendar. Und er ist echt super soweit, nur gibt es da noch etwa besseres in der Richtung Organisation meiner Tagesstruktur ?





mfg
 
hmm, schade .....

der Business Calendar ist wohl schon die Allround App:cool2:

bin trotzdem für Vorschläge offen ..... ich hau nicht ab ... :D
 
Wenn es u mehr Funktionen geht, dann hat CalenGoo mehr zu bieten. Aber ich kenne deine "Tagesstruktur" nicht ;).
 
PocketInformant?
 
Mein Favorit ist "Pimlical Android" (auch Pimlical/A genannt).

Da ich vom Palm OS kam, war der Android-Nachfolger vom legendären "DateBook" für mich die erste Wahl.
Die App ist noch in der Beta Phase (aber aus meiner Sicht bereits sehr ausgereift) und daher noch nicht im Market erhältlich. Zu beziehen über die Homepage von "Pimlico".
Der (englischsprachige) Entwickler von Pimlical Android nennt sich CESD, ist ein wahrer Tüftler und beantwortet Anfragen immer sehr schnell und ausführlich. Seine Schwäche ist das Thema Design, was sich vor allem in der sehr einfach gehaltenen Homepage manifestiert.
Es gibt Pimlical auch für Windows Desktop, aber man benötigt es nicht für die Android Version (ich habe es selbst auch nicht in Verwendung).

Mit der SuFu lassen sich auch hier weitere Infos finden.
 
:drool:

merci vielmals,

ich war ne Woche im Urlaub, und finde gerade hier einige Vorschläge, und Programme, welche ich "testen" werde.




habe die Ehre Forum
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
410
MauchleMarlise
M
TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten