Suche Orginal-Rom

R

ReethC

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hi,

ich suche die aktuelle orginalrom die stabil läuft
(ich gebe mein desire weiter zugunsten eines sensations)
 
Weiß man denn schon wann die offizielle 2.3er Android Version von HTC fürs Desire rauskommt ? Diese vom Link oben ist ja nur für "Entwickler" gedacht da es scheinbar noch ein paar Probleme geben kann.

Wenn die finale Version rauskommt will ich diese auch auf mein Desire machen und meine Custom Rom (2.2) runterwerfen.
 
Viper73 schrieb:
Weiß man denn schon wann die offizielle 2.3er Android Version von HTC fürs Desire rauskommt ? Diese vom Link oben ist ja nur für "Entwickler" gedacht da es scheinbar noch ein paar Probleme geben kann.

Wenn die finale Version rauskommt will ich diese auch auf mein Desire machen und meine Custom Rom (2.2) runterwerfen.

Ja, seit 01.08.2011...

siehe hier oder auch hier Download. Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-recovery-allgemeines.69148.html#post-937738

Oder noch einfacher per Softwareupdate übers Desire suchen lassen...
 
Hey, danke für die Links !

Ist da dann auch "HTC Sense 3" gleich mit dabei ? Oder kann man das naträglich installieren wenn es erst später kommt ?

Per Softwareupdate will mein Handy nur 2.29.405.2 installieren ... (LeeDroid_v2.2d) - aber ich will ja evtl. eh das original HTC Rom wieder draufmachen, dann muß ich eh neu aufspielen.
 
cargo schrieb:
Oder noch einfacher per Softwareupdate übers Desire suchen lassen...
Das geht nicht, da das 2.3er Update nicht (Stand heute) per OTA kommen wird.

Viper73 schrieb:
Ist da dann auch "HTC Sense 3" gleich mit dabei ?
Lies einfach den von Cargo verlinkten Thread, da steht alles zu dem Gingerbread-ROM drin - in kurz: Nein!
 
Wie macht ihr das mit den Einstellungen wenn ihr verschiedene Roms testet ? Würde gerne ein paar verschiedene ausprobieren, aber jedesmal in den ganzen Apps und im Telefon selbst alle Einstellungen komplett neu machen ... da hocke ich ja jedesmal einen ganzen Tag nur da um die Einstellungen anzupassen. Gibts da eine Art "Einstellungen-Backup-Programm" um sich ein wenig Arbeit zu sparen ?
 
Titanium Backup hilft da (beim Wiederherstellen aber aufpassen, dass du nicht zufällig inkompatible Systemeinstellungen erwischst)
 
Danke für den Tipp, das werde ich mir mal anschauen.

Woran erkenne ich "inkompatible Systemeinstellungen" ? Oder gibts da ein Tutorial/HowTo was/wie man am besten ein Backup anlegt ?
 
Inkompatibel werden die, wenn Du ein Backup eines AOSP ROM in ein Sense ROM bringst.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten