Suche Original Google System App (News & Wetter)

L

Little-J

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Nach nem Flash auf BroodROM hab ich leider die Original App "News & Wetter" nicht mehr in meiner App-Liste. Allerdings benötige ich sie, damit eine meiner anderen Apps (Alarm Clock Plus) das Wetter mit anzeigen kann.

hatte zwar versucht sie mit Titanium Backup zu sichern, allerdings hängt sich Titanium Backup beim Wiederherstellen ständig auf. Daher komm ich na die App leider nicht mehr ran.

Kann mir jemand die .apk hochladen, damit ich sie manuell nochmal installieren kann?

Wäre nett. :thumbup:
 
Über google wird dir geholfen, bist ja nicht der erste, der diese App sucht...

Google Suche News und Wetter App
Offizielle Google News Android-Applikation jetzt schon in Deutschland nutzen » mobiFlip.de (über XDA Forum)

ansonsten findet sich sicher einer, der sich die Mühe macht. Ich habe meine Titanium Backups so erstellt, dass er mir gleich die APK speichert, so kann ich es im Notfall manuell installieren (liegen im Titanium Backup ordner als "Anwendung.apk"), vielleicht ist das bei dir ja auch so. Dann brauchst du Titanium Backup nicht.
 
SnoPoX schrieb:
Über google wird dir geholfen, bist ja nicht der erste, der diese App sucht...

Google Suche News und Wetter App
Offizielle Google News Android-Applikation jetzt schon in Deutschland nutzen » mobiFlip.de (über XDA Forum)

ansonsten findet sich sicher einer, der sich die Mühe macht. Ich habe meine Titanium Backups so erstellt, dass er mir gleich die APK speichert, so kann ich es im Notfall manuell installieren (liegen im Titanium Backup ordner als "Anwendung.apk"), vielleicht ist das bei dir ja auch so. Dann brauchst du Titanium Backup nicht.


Naja. Bei der Googlesuche findet man ja alles, nur nicht die Original News&Weather vom SGS+. Aber genau die brauch ich.

Also.

Wenn ich ein Backup mit Titanium durchführe, werden z.B. für das News&Weather Widget folgende drei Dateien erstellt.

com.google.android.apps.genie.geniewidget-caf4f4f25f2383f676e3498f675704dd.apk
com.google.android.apps.genie.geniewidget-20120122-121548.properties
com.google.android.apps.genie.geniewidget-20120122-121548.tar


Wenn ich jetzt versuche die .APK Datei zu installieren kommt folgendes:


SC20120122-132457.png SC20120122-132501.png

Was mach ich Falsch?
Kann da ein Fehler im Handy vorliegen?
Manche Apps lassen sich nämlich auf diese Weise installieren. diese und noch ein paar andere jedoch nicht.
 
Bei Systemapps klappt es leider nicht immer, hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Market.
Wenn jemand die App hochlädt bringt es höchstwahrscheinlich auch nichts, Versuch macht klug.
Ein Factory Reset sollte das Problem aber auf jeden Fall lösen.
 

Anhänge

  • GenieWidget.apk
    708,4 KB · Aufrufe: 1.790

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.760
tommiboy
tommiboy
Android_Fire97
  • Android_Fire97
Antworten
0
Aufrufe
1.735
Android_Fire97
Android_Fire97
Zurück
Oben Unten