Suche ORIGINAL "InEar" Headset

Dreier

Dreier

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moin - wie schon geschrieben, suche ich ein ORIGINALES (!!!) LG Headset (nur verpackt!) zu kaufen!!!

Ein anderes kommt nicht in Frage - es geht um das "Brushed-Steel"-Style Headset!

Angebote bitte per PN! Zahlung per PayPal oder Überweisung (oder Abholung?) - man wird sich einig!!!

Gruß
 
Mein Headset war defekt. Bei meinen Händler konnten sie keins organisieren. Aus Kulanz wurde mir ein komplett neues Prada zugeschickt, wo ich das Headset tauschen konnte. War allerdings in der Garantiezeit der ersten 14 Tage. Leider denke ich wird Dir das nicht weiter helfen.

Gesendet von LG-P940 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dreier
Nicht wirklich - hat sich auch erledigt, habe eins angeboten bekommen...! Danke!!
 
Zurück
Oben Unten