1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Firstry, 11.06.2012 #1
    Firstry

    Firstry Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich habe die erste Custom Rom geflasht, möchte aber wieder zurück auf die original Firmware.

    Suche die Original Firmware mit Google Apps.

    Und meine Frage: Kann man ohne Probleme zurückflaschen?
     
  2. everal, 11.06.2012 #2
    everal

    everal Android-Experte

    Hallo,

    nachdem ich mit meinem zweiten ELF2 massive Probleme mit WLAN habe (Aufbau der Verbindung kein Bezug der IP-Adresse, bin am Ende mit meiner Weißheit)

    Folgende Versionen habe ich getestet und verfügen leider über

    KEINE Google Apps.

    Version 0531
    Version 0604
    Ainol Novo 7 Elf II Firmware Updates !


    Aktuell teste ich Version 0607
    精灵2-0607.zip网盘下载|115网盘|网盘|115,我的网盘|免费网络硬盘|网盘搜索|网盘下载-爱分享,云生活
    安卓平板 Wiki - Ainol/Novo 7 Elf 2/ファームウェア

    Frage:
    1. Wie bekomme ich die Google Apps auf das Gerät?
    2. Wer hat noch so massive WLAN-Probleme?

    Danke
     
  3. everal, 11.06.2012 #3
    everal

    everal Android-Experte

    Update:
    Version 0607 ELF2 ist leider auch OHNE Google Apps.

    Frage:
    Wie installiere ich die Google Apps und wo finde ich die passenden?

    Teste jetzt mal ob WLAN besser funktioniert..
     
  4. steve8x8, 14.06.2012 #4
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Es gibt da ein bekanntes Problem mit der Hardware, das sich in einer Übertragungsrate von 5Mbit/s manifestiert. Software kann gegen eine miese Lötstelle vermutlich wenig ausrichten...
     
Du betrachtest das Thema "Suche Original Rom für Ainol Novo Elf II" im Forum "Root / Hacking / Modding für Ainol Novo 7 mit ARM-Prozessor",