[SUCHE] Original Standard Akku 1650 mAh

R

RWErene81

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Moin zusammen,

bekommt man den original Akku noch irgendwo? Alles was man bei Amazon liest etc. ist nicht sehr Vertrauenswürdig oder die Akkus sind keine originale. Möchte auch kein Extended sondern einfach den Originalen.

Wenn jemand nen Hinweißs hat (auch Namen von Läden nicht nur online Shops) dann immer raus damit :)

Danke im Voraus,
René
 
Schließe mich auch der Suche an. Sonst auch ein guten Nachgemachten, da z.B. Beim Note 1 die Anker Akkus immer sehr gut waren. Beim S2 lese ich leider sehr viele negative Rezensionen...
 
Hallo,
hab einmal den 1800 mAh von Akku King und den 2000 mAh von Samsung. Bin mit beiden zufrieden. Empfehlung ist hier klar der von Samsung.

Gruß Uwe
 
Also eher Akku King 1800 mAh als Samsung 1650 mAh?
 
Hallo,
ja ich würde eher den Akku King nehmen. Hatte das Gefühl das er etwas länger hält als der Original Akku. Auch nach längere Nutzung immer noch top.

Gruß Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: McConnor

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
859
schgeedaa
S
B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.078
benderos
B
fireburner
  • fireburner
Antworten
1
Aufrufe
1.670
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten