Suche originale 1&1 ruu

starks

starks

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo bin auf der Suche nach einer 1&1 ruu das branding nicht drauf war.
Habe mir das Handy bei eBay geholt es istgerootet und bootloader ist offen was und wie mache ich es rückgängi.

Bitte im Hilfe am besten mit Download Links und deutscher Anleitung bitte bitte

Mfg
 
Ich lasse dir diesen Thread, die Vierfachpostversuche lösche ich aber. Beim nächsten Mal gibt's ne Verwarnung.


Zum Thema: such doch einfach mal hier im Forum nach relock bootloader.
 
Sorry find es aber nicht über Suche und die ruu von
1&1 finde ich auch nich.sorry wird nicht wieder vor kommen
 
Vermutlich, weil er es reklamieren will und jetzt Bedenken hat, das seine Reklamation nicht anerkannt wird. :biggrin:

LG Yoko
 
Nein möchte nicht die Garantie in Anspruch nehmen nur halt alles auf original umstellen da ich es so ais eBay gekauft hab und wieder verkaufen möchte aus dem Grund Suche ich die originale ruu von 1&1 und wie ich den bootloader sperre.
 
also ne 1&1 ruu gibts so weit ich weiss noch nicht. Versuch dein Glück mit meiner Anleitung, nach dem flashen sollte alles wieder gesperrt sein.
 
Habe jetzt alles versuch um die ruu zu insterlieren es biricht immer ab und das programm sagt ich soll mir das richtige rom besorgen.

Was mache ich nun der bootloader ist relook aber jetzt steht dort ein wort über dem relook und zwar dieses (Tampered) Habe gegoogelt und dort stand das jetzt dir garantie komplett weg sei kann man das wieder weg machen wenn dich die richtige ruu gefunden habe!
Habe es mit der 1.78 und der 1.53 versucht was kann ich noch versuchen????????????????

Danke euch schon mal für eure mühe

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:Ja es hat geklappt habe es jetzt einfach mehr fach hinter einander versuch und siehe da es klappt!!!!!!!!!!!

Danke an alle die mir geholfen haben und die mir noch helfen werden
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.037
magnumthevoice
magnumthevoice
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
6
Aufrufe
2.062
CaptainCook
CaptainCook
Zurück
Oben Unten