Suche passende Rom

A

AgentSmith778

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen!

Ich möchte mir auf meinem Desire die Homescreens mit SPB Shell 3D einrichten. Dafür suche ich eine ROM, bei der auf meinem Desire möglichst viel RAM frei bleibt (also möglichst ohne Sense)

Was die Rom sonst bieten soll:
->A2SD+
->Android 2.3

Ich hab leider wirklich Probleme eine passende ROM zu finden - entweder funktionieren sie nicht oder sind mit Sense 3.0 totale Leistungsfresser.
Die RCMix HD gabs in DeSensenized, aber da sind die links down :(

hat jemand von euch nen Tipp für mich welche ROM passen könnte?

Mfg
Patrick
 
  • Danke
Reaktionen: AgentSmith778
Hey,
Das hört sich erstmal sehr gut an ! Ich werds direkt ausprobieren und melde mich dann zurück!

/E
Eine sehr schicke Rom - und genau das was ich eigentlich gesucht habe :)

Leider stelle ich beim benutzen irgendwie fest dass die Rom doch nicht so ganz ist was ich will - kennst du was Leistungsfähiges mit Sense, aber ohne große Grafikspielereien??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun fällt mir aber im Browser auf, dass der die Texte nichtmehr so wie zuvor an die Bildschirmränder anpasst (Also den text zuschneidet)
Versuch mal wenn der Text nicht passt einfach einen doppel "klick" mit dem Finger zu machen. Dann sollte der Text richtig umgebrochen werden.

Als Alternative verwende ich den Dolphin HD.

Edit: Einach in den Einstellungen ==> Cy Mod Settings ==> Interface ==> Reflow after pinch aktivieren.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.315
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.243
sackeput
S
Zurück
Oben Unten