[SUCHE] Passende RUU Datei - Desire 2.2 Froyo , Brand: vodafone_uk

A

AgentSmith778

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen.

Ich möchte meinen Root (mit unrevoked3) rückgängig machen weil ich ein falsches Recovery geflasht habe. Danahc würde ich das Ding gerne neu rooten.

Mein Desire läuft auf Froyo 2.2 , Software Nummer 2.33 und hat laut AndroidSystemInfo das Branding "vodafone_uk" .

Dafür brauche ich wenn ich mich nicht irre eine passende RUU Datei - aber woher bekomme ich die?
 
Vielen dank für die schnelle hilfe,

Dein Link ist durch das editieren etwas kaputt gegangen, aber mit copy&paste gelangt man glaube ich an die richtige stelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja tut mir leid ich bin zu blöd zum verlinken :)
Es gibt hier im Forum eine Thread zum rebranden von SLCD Desires, wenn du sowas hast.
Dort gibts auch sie passende RUU von Vodafone UK (im 2.Post)
Tonno ist der Spezialist, wie mir gesagt wurde :)
 
Den kleinen fehler verzeihe ich angesichts der super hilfe gerne ;)

Ich habe gelesen dass alle 2.2 versionen die SLCDs unterstützen und habe nun ja dank dir eben die gefunden, die auch zuvor installiert war..

denke mal das sollte damit klappen.

Ansonsten werd ichs mit dem anderen thread versuchen :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten