Suche passendes Sleeve

1

140174

Neues Mitglied
0
Hi,

suche ein passendes Sleeve nur für das Tablet(ohneDock). Hat sich schon jemand eins gekauft. Es sollte nur wie eine Schutzhülle funktionieren. Also leich und dünn.

Grüsse
Olli
 
Da kann ich mich nur anschließen... die meisten tipps hier sind ja immer mit dock.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Tja ich habe da ein superbilliges Teil geschossen:
Hatte nach Weihnachten im Ausverkauf gerade mal 4€ gekostet. Ist eine Filzhülle mit einem "Bügel" mit Druckknopf. reicht mir völlig, da ich ja eins mit Dock habe und bei größeren ausserhaus Aktionen kommt ja das Dock mit - dann in der Ignatzi-Tasche...
 

Ähnliche Themen

B
  • berndMu
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Primat
Primat
P
Antworten
1
Aufrufe
2.301
pihpahpoh
P
1
  • 100183r
13 14 15
Antworten
280
Aufrufe
61.037
richard@i900
richard@i900
Zurück
Oben Unten