suche paypal app

9

91weapon

Neues Mitglied
1
Leider finde ich im Market das Paypal app.
Auf paypal.de steht das man es im android market runterladen kann.
Kann es jemand uploaden? Ich wuerde es sehr gerne haben :)
 
Den gibts nur im US Markt. Leider!
 
Suche mal im Netz nach dem Programm "Market Enabler", damit kannst Du Dir auch den US Market freischalten und das Paypal App installieren.

Dazu gab es hier auch schonmal nen Thread. Da hatte ich das getestet und es hatte funktioniert (das Installieren aus dem US Market, die App selbst habe ich nicht weiter getestet)
 
Was gibt es den im US Markt, was wir bei uns nicht haben (außer PayPal)?
 
Die eBay App...
 
spore das game von ea :)
 
Ok. Wie kann man den markt enabler installieren? Brauche ich da root? Wenn ja schaffe ich es leider nicht, weil ich zu blöd bin root zu installieren
 
Doch, habe ich. Da ging es um das Paypal App, die Überschrift ist allerdings irreführend.

Ob man root braucht, weiß ich nicht, da ich es ja schon hatte.
 
Die Paypal App ist jetzt auch für Deutschland verfügbar.
Ich hab sie mir auch schon mal angesehen
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten