suche Playlist bzw Stream von android

Y

y-o

Neues Mitglied
4
Bitte helft mir. Ich habe das Note 2 Ende 2012 gekauft und im Music Player gab es eine Funktion, wo man eine Playliste hatte mit neuen noch nicht
bekannten Künstlern die kostenlos ihre Musik angeboten haben. Diese konnte man der Reihe nach anhören als stream und auch einzelne Tracks runterladen
bzw speichern. Als ich das Note 2 verkauft habe und alles gewiped habe, ging mir die Playlist auf dem Gerät verloren. Ich habe die Musikstücke über diese
Funktion heruntergeladen jedoch anscheinend nicht gesynched bzw nur auf der sdcard gespeichert . Kann mir bitte jemand helfen und sagen was das für
eine Funktion war und ob es diese noch gibt?
Bei meinem neuen smartphone finde ich diese option nicht mehr und ich kenne keine andere Möglichkeit an die Tracks heranzukommen, da ich nicht mehr weiss
von wem sie waren. Ich weiss nur, dass ein Track davon 'Cobalt Cranes - Heads in the Clouds' war. Vielen Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
231
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
A
Antworten
0
Aufrufe
505
anna2
A
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
146
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten