Suche: Porsche Cayenne Theme

F

fresh_men

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hey,

ich suche nen Porsche Cayenne Theme für das Sensation könnt ihr mir vielleicht seiten empfählen wo ich fündig werde???

Danke

Lg

Fresh_men
 
Wenn es um Wallpapers geht dann suche doch mal auf deviantart.com.
 
  • Danke
Reaktionen: fresh_men
oder wallbase.cc :)
 
  • Danke
Reaktionen: fresh_men
also was ich genau möchte ist:

wenn ich auf dem home screen bin das ich dann z.b. das auto sehe
wenn ich dann im menü bin das ich dann den innenraum sehe also verschiedene bilder halt

ist so was möglich??
 
was hast du denn für nen launcher?
 
noch keinen nur die rom Revolution HD 6.2.1 ICS

deiner frage nach brauche ich also einen ja?
 
nicht zwingend, aber beim go launcher ex, kann man zum beispiel einen eigenständigen hintergrund im app drawer einstellen :)

abgesehen davon gibts auch noch "multipicture live wallpaper" (glaube die app heißt so)
da kann man mehrere wallpaper auf den homescreens nutzen, also quasi auf screen 1 wallpaper ab, screen 2 wallpaper b, screen 3 wallpaper c usw...
 
Tschanna schrieb:
nicht zwingend, aber beim go launcher ex, kann man zum beispiel einen eigenständigen hintergrund im app drawer einstellen :)

okay das klingt ja nicht über ma sehen hatte mit launcher noch nix am hut

abgesehen davon gibts auch noch "multipicture live wallpaper" (glaube die app heißt so)
da kann man mehrere wallpaper auf den homescreens nutzen, also quasi auf screen 1 wallpaper ab, screen 2 wallpaper b, screen 3 wallpaper c usw...

die ziehen aber bestimmt ordentlich akku oder
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
783
kal_el2006
K
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.966
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.107
nickoski
N
Zurück
Oben Unten