[SUCHE/Problem]Rooten vom Galaxy SII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukas22497

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo liebe Community,

ich bin hier recht neu in dem Forum und bin durch "atomhamster" von Youtube drauf gestoßen.

Die Sache ist die: Ich will mein S2 - Android 4.0.3 rooten und Cyanogen Mod 9 vie CWM draufziehen.
In seinen Videos wurde gesagt dass man den Kernel per Odin, der das Handy rootet, installieren muss, in welchem auch CWM enthalten ist.

Ich habe jetzt Angst den falschen Kernel zu finden..

Hier noch ein paar Informationen zu meinem Handy:

Modellnummer: GT-I9100
Android-Version: 4.0.3 (offizielles Kies-Update)
Basisbandversion: I9100XXLPS
Kernel-Version: 3.0.15-I9100XWLP/-CL340913dpi@DELL123 #3
Buildnummer: IML74K.XWLP7


Vielleicht könnt ihr einen Link zum passenden Kernel posten. :razz:

Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.
 
lukas22497 ...Willkommen ;)

...auch wenn Du hier "Neu" bist, wäre es wohl so, dass deine Fragen schneller beantwortet werden würden, wenn Du deine Anfrage im entsprechenden Thrad posten würdest ;)
Vielleicht könnt ihr einen Link zum passenden Kernel posten.
...stimmt, ...könnte ich :)

Aber: Sowohl im Cyanogen Mod Thread als auch im Root Thread findest Du bereits die Antworten auf deine Fragen ;)



MfG


Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: lukas22497
Ich habe jetzt dashier gefunden: Kernel

Ist das der richtige? ;s
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukas der kernel passt. Wenn du sonst noch fragen hast kannste mir auch ne pn schicken!
 
  • Danke
Reaktionen: lukas22497
Vielen Dank :)))
 
Wir sind hier im Kernel-Forum und nicht "Wie roote ich mein Handy?-Forum...wieso wird nicht richtig gelesen?!...wenn ich nach Köln will, dann gehe ich auch nicht in irgend eine Stadt und frage, wie komme ich zum Kölner Dom?!

images
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.618
Oebbler
Oebbler
P
Antworten
2
Aufrufe
2.578
mecss
mecss
SonnyBlack273
Antworten
14
Aufrufe
3.435
Metzi
Metzi
Zurück
Oben Unten