Suche Programm für Desire

F

fil153

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin seit 2 Wochen stolzer besitzen von einen HTC-Desire.

Bis jetzt habe ich ein HTC-Diamond mit WM 6.1 gehabt. In WM 6.1 habe ich ein Programm(Magic Button for Pocket PC) gehabt mit dem man zwischen die geöffnete Programme wechseln konnte.
Meine Frage: gibt es für den Desire auch so ein Programm?
Ich habe bis jetzt nicht gefunden.

Ciao,
fil153
 
Halte die Hometaste für ca. 2 Sekunden. Es wird was wunderbares geschehen.
 
Vielen Dank!
Man lernt nie aus.:o
 
Nate57 schrieb:
Halte die Hometaste für ca. 2 Sekunden. Es wird was wunderbares geschehen.

Kurze Erklärung:

Wenn die Home-Taste länger gedrückt wird, erscheinen die 6 zuletzt (oder noch) geöffneten Programme. Ob sie noch geöffnet sind (im Hintergrund laufen) oder bereits beendet sind, wird hier aber nicht gezeigt (Ist ja auch eigendlich unnötig).
 
wie sieht man die geöffneten?
 
Alle laufenden Programme (Achtung, könnten viele sein! ;)) findet man hier:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Menü-Taste -> Filter -> Nur ausgeführte Anwendungen
 
Hallo,

alle ausgeführten Apps sieht man doch auch sehr übersichtlich in einem Taskkiller und hat dabei noch den Vorteil, nicht die ganzen systemeigenen Services aufgelistet zu bekommen.

Viele Grüße
Handymeister
 
mit MultiTask Manager im Market, und dann lange suchen taste drücken dann sieht man alle geöffnete Programm und wechseln wie Iphone 4
 
Handymeister schrieb:
alle ausgeführten Apps sieht man doch auch sehr übersichtlich in einem Taskkiller und hat dabei noch den Vorteil, nicht die ganzen systemeigenen Services aufgelistet zu bekommen.


Wobei Taskkiller unter Android ja nicht gerade den besten Ruf haben ;).
 
elknipso schrieb:
Wobei Taskkiller unter Android ja nicht gerade den besten Ruf haben ;).

Deshalb bevorzugen viele auch den begriff "Task Manager", es macht nicht nur bei Android wenig Sinn einfach Programme zu "Killen".
 
Hallo,

um die Kill-Funktion des Task-Killers geht es hier aber gar nicht, sondern um ein App welches die laufenden Programme auflistet und man dann ggf. dortin wechseln kann. Und das kann so ein Task-Killer nunmal.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten