[Suche] Programm um per T9 Tastatur schnell ein Programm aufzurufen

O

oliverbenduhn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche schon seid Stunden nach einem Programm, um schneller die vielen Programme, die ich installiert hab zu starten. Vorstellen tue ich mir ein Programm welches im Grunde so funktioniert wie die Telefonfunktion meines HTC Hero.

Ich tippe also auf 4(GHI), 6(MNO) und nochmal 6 für z.B. alles Programme in denen GOO vorkommt. Kennt jemand so ein Programm.


Bin allerdings auch für jede andere Idee, schneller an die ganzen installierten Anwengungen dranzukommen interessiert.


mit freundlichen Grüßen

Oliver Benduhn
 
Das Schnellsuchfeld, was es als Widget ab Android 1.6 gibt, durchsucht auch alle Anwendungen.
Das klappt dann noch nicht via T9, aber vielleicht schon etwas schneller.
Du könntest dir noch ne T9-Tastatur installieren, z.B. TouchPal. Da klappt das dann so ungefähr.

Letztendlich meine ich aber, dass man über das Hauptmenü (also den Application Drawer) alles ganz gut findet. Ist ja schließlich alphabetisch sortiert. Und die absoluten Favoriten-Apps legt man sich auf die Homescreens.
 
Schon bei 1.5 kannst Du, mit geöffnetem Application Drawer genau diesen durchsuchen. Einfach auf der Tastatur (virt. Tastatur mit langem Druck auf Menü einblenden) lostippen und es werden dann nur noch die angezeigt, in der die Buchstabenkombination vorkommt.
 
Juhu, endlich fast genau das, was ich gesucht habe. Mit der Lösung bin ich schon ziemlich glücklich. Vielen Dank. Es klappt bei meinen G2 Touch allerdings nicht mit langem Druck auf die Menü Taste für die virtuelle Tastatur, aber mit der Suchtaste öffnet sich ein Suchfenster und die Tastatur.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
G
Antworten
16
Aufrufe
635
SERGE4NT
S
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
342
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten