Suche Programm zur Sprachaufzeichnung

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Hat das Milestone Standardmäßig kein Programm zur Sprachaufzeichnung??

Was kann ich da aus dem Market nehmen, ist mir gestern erst aufgefallen, als ich sowas gesucht habe

Danke

Gruß
 
Voice Recorder
 
Hallo
,
Danke
 
Hallo,
gibts auch eine freie App, mit der man aufnehmen kann und rückwärts wieder abspielen? Das macht echt Laune:)
Konnte im Markt nichts finden.
Danke und Gruß,
Jojo
 
Nur mal so nebenbei, Software bzw. App-Fragen gehören nicht in dieses Unterforum, bitte benutzt das richtige Forum, dann kann euch a) schneller geholfen werden und b) bleiben die einzelnen Unterforen "sauber" und man findet in ihnen nur die jeweils relevanten Themen. Man fragt ja bei Problemen mit Word nicht bei HP oder ASUS nach.;)

"DroidRecord" gibt es auch noch...
 
@Jojo: probier: Virtual Recorder - das Outfit ist zwar nicht toll, aber es macht was es soll - inkl. Rückwärtsspielen und es kost' nix
@ChrisDroid: welches Unterforum?
 
Okay...ist halt kein Unterforum...
 
Was genau ist denn ein Unterforum?
Meine Definition sieht so aus:
Forum - android-hilfe.de
Und alle anderen wären dann schon Unterforen (wenn es diesen Begriff überhaupt gibt).
 
Kein Problem. Für mich sind es die, wo es eben explizit dabei steht. Z.B.:


Unterforen:
  • Tarife / Provider für Motorola Milestone
  • Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone
  • Zubehör für Motorola Milestone
Darum war ich überrascht, weil ich dort keines für Apps fand. :confused:

Bin aber trotzden dankbar, weil so suchte (und scrollte) ich weiter und fand nach den Handy-Foren tatsächlich den Bereich für Applikationen :eek:
 
Proandi, vielen Dank! Funktioniert;-)
Gruß,
Jojo
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
12
Aufrufe
2.532
Loader009
L
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.586
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.625
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten