Suche QR Code für "VR for G3"

M

Methylus

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Hab über eBay die VR for G3 Brille günstig bekommen.leider fehlt der Zettel mit dem QR Code für die Cardboard app. Über google konnte ich nichts passendes finden.
Hat den vielleicht jemand von euch und kann ihn abfotografieren oder weiß wo ich ihn her bekomme.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Basti
 
Hab zwar keine Ahnung wofür man diesen Code braucht, aber der hier sollte helfen

Google Cardboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau für Cardboard app brauche ich den Code ja.
Wie ich das verstanden habe scannt man dort den Code der Brille ein, damit die App weis welche Brille es ist und wie weit zum Beispiel die Linsen entfernt sind.
Hab nämlich gerade das Problem, dass alles unscharf und kaum 3D ist.
 
Du musst dir auf der Seite einen eigenen Code erstellen, indem du die Linsenabstände usw. eingibst. Aber ist wahrscheinlich zu kompliziert ohne genaues Messwerkzeug. Den LG Code zu finden wird wohl schwierig werden, da man damit auch ein Spiel kostenlos bekommt, welches sonst Geld kostet.

Alternativ mal diese Codes probieren, falls nicht schon geschehen.
VR Headset QR Codes –
Scheint ja ziemlich kompliziert zu sein.
 
Ok Danke. Dann werd ich jetzt mal neben dem erzeugen des Codes noch den Verkäufer fragen ob er den Code noch irgendwo hat.
An sich interessiert mich das Spiel ja garnicht, ich möchte nur, dass die App richtig eingestellt ist.
Hab nicht geglaubt, dass das so schwer wird :)
Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand und fotografiert seinen wenn er das spiel schon installiert hat.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
880
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
806
Holger20
H
Zurück
Oben Unten