Suche Quer/Horizontal-Tasche

Maggo

Maggo

Neues Mitglied
0
Habe mir nun das Milestone geshoppt und warte auf den Postboten.
Da ich natürlich auch ein wenig Zubehör brauche mache ich mich derzeit schlau und suche eine Tasche, in die man das Steinchen seitlich einlegen kann.
Mir ist durchaus bewusst dass man auf eBay und co Dutzende solcher Art findet, doch eines haben sie gemeinsam: Die Häßlichen und unpraktischen Gürtelschnallen.
Kennt möglicherweise jemand eine solche Tasche, möglichst dünn und ohne viel Schnickschnack?
Wäre euch sehr verbunden :)
 
Hast Du mittlerweile das Produkt Deiner Träume gefunden?
 
Leider nicht, glaube es wird letztendlich ein fitbag :I
 
Habe da nen Haufen Seiten gelesen, aber nur normale "Socken" gesehen, ich glaube es gibt einfach keine Tasche für den Stein ;)
 
Wie siehts mit Piel Frama, Grande, PDair, Eixo, etc. aus ? ^^

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
  • Arek
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Andy6325
Andy6325
A
  • ANMSS
Antworten
3
Aufrufe
965
ANMSS
A
V
  • Vladok
Antworten
2
Aufrufe
1.176
payce
payce
Zurück
Oben Unten