[Suche] Quick Settings mit Widget

Polluxx

Polluxx

Enthusiast
1.803
Hallo,

ich hätte so gerne ein App wie Quick Settings nur mit Widget, also eine Leiste mit den ganzen Schaltern. Ich weiß es gibt schon einige, unter anderem auch die integrierte Energiesteuerung, allerdings brauche ich zwingend den Flugmodusschalter und eben Mobil data on/off also das was auch APN macht und natürlich den Rest, aber diese fehlen irgendwie immer.
Bei Quicksettings stört mich, dass ich das Programm erst öffnen muss.

Danke im voraus
 
Gib mal CurveFish im Market ein, dort findest du einige Widgets, ansonsten im Appforum nachschauen, evtl. sollte der Thread dorthin verschoben werden. ;)
 
Es sollte schon kostenlos sein
 
Hää?
Die Widgets sind doch Gratis?! Es gibt einmal Gratis und einmal Donate. Übrigens gibt es APN auch als Widget, ist sogar mit enthalten, wenn du APNdroid downloadest.
 
Ach so ja hast recht, allerdings gibt es davon keinen Airplane mode oder übersehe ich wa?
 
Stimmt, aber APNdroid Widget gefunden, oder?
 
Ja den hatte ich auch schon vorher drauf, dann habe ich mir Quicksettings besorgt, weil ich da alles Kompakt hatte nun suche ich sowas eben als widget wie die integrierte Energiesteuerung.

Also nochmal, ich will die Energiesteuerung mit Flugzeugmodus iund eben sowas wie APNdroid
 
ich hole das thema mal wieder hoch.

Gibt es mittlerweile vielleicht nen Widged in das man alle einstellungen wie bei Quick Setting nach wunsch reinpacken kann?
 
wieso sind bei quick settings eingentlich zweimal mobile netzwerke?
 
ich weiß zwar nicht was quicksettings kann, aber bei andromax gibbet ein switcherwidget, was alles zeigt...

sieht dann so aus kilck
 
Zuletzt bearbeitet:
Widgetsoid. Kann, soweit ich sehe, alles, was Du brauchst und ist kostenlos.
 
Aber widgetsoid braucht nicht nachvollziehbare Rechte...
 
Ich hatte ja die Frage bereits im März gestellt. Mittlerweile nutze ich schon eine Zeit Extended Controls, ich habe es gekauft und meiner Meinung nach, gibt es nichts besseres.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
461
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten