Suche qwertz keyboard config

Cirra

Cirra

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Huhu,

nachdem ich mein mini pro debranded habe hat es nun leider eine qwerty tastatur :bored:
wäre jemand so nett und könnte mir die entsprechenden qwertz files schicken?

zu finden unter
/system/usr/keyboard-config
/system/usr/keychars
/system/usr/keylayout

am besten die 3 ordner packen.

wäre super wenn sich jemand findet :)
 
hmmmm also ich haette gerne die qwerty files :p
 
unter /system/usr/keyboard-config/ liegt eine .xml datei
ziemlich am ende steht bei dir qwertz.*
einfach in qwerty-br.* umändern :winki:

irgendwo in den 3 ordner liegen alle layouts rum. falls jemand was anderes sucht.
 
mr.white schrieb:
unter /system/usr/keyboard-config/ liegt eine .xml datei
ziemlich am ende steht bei dir qwertz.*
einfach in qwerty-br.* umändern :winki:

irgendwo in den 3 ordner liegen alle layouts rum. falls jemand was anderes sucht.


in die richtung geht es aber wie du es brauchst nicht?
hast die files inzwischen eigentlich zugeschickt bekommen?
 
Häng dir die 3 Vezeichnisse aus meinem Pro an.

Leider kann man hier keine RARs anhängen, einfach die .txt Endung entfernen und dann ganz normal entpacken. ;)
 

Anhänge

  • Keyboard.rar.txt
    67,8 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: Cirra
Bueffel schrieb:
Häng dir die 3 Vezeichnisse aus meinem Pro an.

Leider kann man hier keine RARs anhängen, einfach die .txt Endung entfernen und dann ganz normal entpacken. ;)

Danke :)

Hatte zwar die files soweit bearbeitet das ich damit wieder eine qwertz tastatur hatte aber sobald ich die eingabe hilfe ausgeschaltet hatte war es wieder qwerty. hoffe das problem hat sich jetzt erledigt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.259
SE-Fan
S
Shakesbeer
  • Shakesbeer
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Shakesbeer
Shakesbeer
C
  • cizzzoone
Antworten
10
Aufrufe
2.114
Transi
T
Zurück
Oben Unten