Suche Radio App für 90elf

stangebelm

stangebelm

Stammgast
43
mit dem cherry rplayer kann mann leider nur den konferenzsender reinbekommen. was ja schon mal gut ist.

hat jemand ein Tipp?

gruß

stange
 
Hey,

ein Arbeitskollege von mir wollte auch unbedingt 90elf auf seinem neuen Milestone haben.
Ich hab dann für ihn ein bisschen Probiert und hab es auch hin bekommen.


Als Erstes musst du DroidLive auf deinem Androiden Installieren! Dannach öffnest du diese Seite auf deinem Phone.
Jetzt musst du nur noch auf die "128 Kbps" hinter 90elf klicken und schon öffnet sich DroidLive.
Über die Historie kannst du den Sender dann zu den Favoriten hinzufügen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: frostarg
Danke!

so habe ich auch alle meine Lieblingssender abgespeichert, superklaase!

... aber wie gesagt ich möchte nicht nur den konferenzsender hören, sondern auch die einzelspiele.

mit wunderradio von jeyo klappt das unter windows mobile super.

gruß

stange
 
Hey,

da sehe ich jetzt nur 2 Möglichkeiten.
Entweder 90elf mal anschreiben ob sie vorhaben für Android eine App zu bringen.
Oder du versuchst die Adressen der einzelnen Streams herauszufinden um sie dann in eine online-Radio App einzufügen.


LG
 
hi,

suche es ebenfalls. Werde es am WE mal mit eurer zusammengebastelten Methode versuchen.

Schreibt hier bitte rein falls es ein echtes app gibt oder man ein Einzelspielen auswählen kann !!

Viele Grüße
 
Eine App kenne ich auch nicht. Habe es so gemacht das ich die einzelnen Streams in meinen verwendeten Radioplayer eingeben habe. Nachteil ist halt man muss die Streams einzeln aufrufen und reinhören um sein Spiel zu finden.
 
Eine 90elf-App wäre wirklich spitze! Für Nokia Handy scheint es das ja schon zu geben. Habe denen mal eine Mail geschickt, mal gucken was da rauskommt...
 
Wow, 90elf antwortet verdammt schnell! Hier die Antwort für alle,die es interessiert:

vielen Dank für dein Interesse an 90elf. Dein Fußball-Radio!
Im Moment haben wir noch keine App für Android-basierende Handys. Wir von 90elf sind aber bestrebt, möglichst viele Handy-Nutzer, also auch die mit Android, zu erreichen. Deshalb wird auch an einer Umsetzung einer solchen App gearbeitet. Wie lange eine solche Umsetzung dauern wird bzw. ob es 90elf überhaupt möglich ist, eine solche App zu veröffentlichen, hängt an vielen Faktoren, die schwer einzuschätzen sind. Somit können wir also keine genaueren Angaben dazu machen.
Bis zu einer eventuellen Android-App kannst du aber auf unsere anderen Empfangsmöglichkeiten zurückgreifen. Mehr dazu findest du unter www.90elf.de/90elfempfangen.

Wir hoffen auf dein Verständnis und wünschen npch viel Spaß mit 90elf!

Beste Grüße
die 90elf-Geschäftsstelle
 
Ja, genau so mach ich das mit den DroidLive zur Zeit auch, haut eigentlich ganz gut hin!
 
funzt auch über radiotime.com übern browser direkt.


einfach alle sender unter mypresets speichern, fertig!


und als lesezeichen speichern natürlich!

gruß

stange
 
Hallo Alle,
habe grad entdeckt Fussballradio

hat schon ml jemand getestet?
 
grad getestet. Lüppt perfekt. Einfaches app ohne schnick schnack, macht genau was es soll - danke !!!
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Soll ja nich aufm Hero laufen(hab ich auch)sagen User,warum auch immer,wechsle eh bald denk ich...
momentan sind auch keine Spiele also muss ich erstmal ne Woche warten mit testen,schade....

wo bitte lüppts denn und wo nich???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem htc magic lief es vorhin (Wolfsburg - Berlin) super geschmeidig....
 
brrrrrrrr
das Spiel hätten sie sich schenken könn
bin aus WOB und habe geguckt..........sch**** Spiel....
naja....aber mit 1.5 funzt??oder was hast drauf??
 
brrrrrrrr
das Spiel hätten sie sich schenken könn
bin aus WOB und habe geguckt..........sch**** Spiel....
naja....aber mit 1.5 funzt??oder was hast drauf??

Sry für oT

aber heisst es nicht 1:5 ;):p
 
hahahah ;P

@ Bo, hab 1.6 auf dem magic, kann dir daher zu 1.5 keine Angaben machen...
 
Hallo,

Fussballradio läuft nicht auf Android 1.5
Es wird auch nicht darauf laufen, da die Entwicklung engestellt wird.
90elf hat sich gemeldet und darum gebeten.

Ab sofort ist Fussballradio nicht mehr im Market!

Sorry, ich finds auch schade
 
Anfang der Woche lief noch bei mir.......mit 1.5

schade....aber abwarten denk ich,kommt sicher auch 90elf für Android
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
341
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten