Suche Radio App für 90elf

Korrekt,

90elf wird noch "dieses Jahr" eine App fürs Android bereitstellen.

Wenn es bei Dir mit 1.5 ging, was für ein Handy war das? Hero? oder G1?
Beim Hero gibt es wohl Probleme.
 
Sorry,
hast recht,ein Hero,
die Spielpaarungen wurden angezeigt aber zu hören war nichts und dann habe ich über DroidLive gehört,
mein Fehler..peinlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem,
ich hab bei 90elf angefragt, ob ich "Fussballradio" irgendwie anders in den Market stellen kann. Bin mal gespannt. Wir Androiden brauchen doch das Fussballradio, oder?

Kannst Du auf dem Hero nicht 1.6 installieren? Damit klapps .. :)
 
Zum Glück hab ich es ja schon, funzt nämlich wunderbar =)
 
Kann mir das App jemand schicken, würde es auch sehr gerne testen :)
 
steve2k schrieb:
Kann mir das App jemand schicken, würde es auch sehr gerne testen :)
in ein pn wäre auch dem nicht abgeneigt ;)
 
Hi,

Soccer ON AIR

für alle ab Android 1.6
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573 und stangebelm
schönen Dank:D

werd ich gleich mal antesten mit mein Desire......wenn wieder Fuball is
 
Hallo,
es gab die letzten Tage immer wieder Probleme beim Sender.
Da "Soccer ON AIR" lediglich ein simpler Client ist, kann er Senderprobleme nicht beheben.
Wenn kein Fußball läuft, wird auf allen Kanälen Musik gesendet. Probiert es aus. Wenn es nicht geht, liegt definitive ein Senderproblem vor. Da kann ich nichts machen.
Ich weiß nicht, wie der Sender am kommenden Wochenende vorgeht.
Es werden ja alle Spiele gleichzeitig stattfinden. Das sind 9 Spiele für 6 bzw. 7 Kanäle. Es könnte also sein, dass das App abstürzt.
Ich werde versuchen eine Fall-Back Lösung bereitzustellen, damit zumindest alle Kanäle angesprochen werden können.
 
Auf meinem Milestone verhält sich das Programm sehr merkwürdig. Wenn ich während des Spielens eines Senders die Lautstärke auf 0 verringere und danach wieder lauter, so wird der Sound nicht mehr auf dem Lautsprecher (hinten), sondern auf dem Ohrhörer ausgegeben.

Auch alle anderen Programm steuern dann nur noch den Ohrhörer an, wenn sie Medien wiedergeben sollen.
Nur ein Reboot hilft dann noch weiter.

Das habe ich bisher nur in Zusammenhang mit diesem Programm bemerken können.
 
Hab ein ähnliches Problem mit dem Nexus.

Wenn das Programm einmal ausgeführt wurde stellt sich die Lautstärke fast aus.

das heißt jeder Ton wird trotz maximaler Lautstärke nur sehr leise wiedergegeben.

Erst nach dem Neustart gehts wieder.

Gruß jato
 
Hallo,

eine neue Version ist online. Ich habe das Problem mit der Lautstärke hoffentlich gelöst. Ein Feedback wäre toll :)
Falls von Euch jemand den sehr negativen Kommentar im Market veröffentlicht hat, bitte ich Ihn diesen zu korrigieren. Das wäre echt nett.
Für das WE werden alle 6 Kanäle um 15:30 Uhr senden.
Es wird nun auch ein 7ter Kanal aufgeführt, der wahrscheinlich der Konferenzkanal ist. Die kann ich aber leider noch nicht wissen.
Ich kann momentan nicht mehr Kanäle aufnehmen und bitte Euch dies bei Euren Kommentaren zu berücksichtigen.
Ich geben mir Mühe, dass alles funktioniert, aber ich habe leider nicht die Kontrolle über den Sender.
 
Hallo
Hab die neue Version gerade ausprobiert und der Fehler von meinem Nexus scheint behoben.

Danke und Gruß jato
 
Lautstärke funktioniert jetzt auch auf dem Milestone korrekt.
 
Irgendwie hat das bei mir mit dem backupen nicht geklappt. Kann ich das app noch irgendwo bekommen?


Grüße
 
Hallo zusammen,

heute ist der vorletzte Spieltag und der "Sender" spinnt leider wieder.
Ihr könnt den Konferenzkanal einwandfrei empfangen.
Die anderen klingen wie in Zeitlupe, leider.
Ich hoffe die fixen das noch bis heute Nachmittag.
Also, ich kann leider nichts dafür.
Die Konferenz ist heute auch nicht vollständig, sondern es werden die nicht so wichtigen Spiele zusammen gesendet.
 
Hab ich auch, aber die Channels gehen auch nicht .. lediglich der Konferenz Kanal ... oder?
Wäre gut, wenn ich mehr feedback gekomme ..
 
Bei mir gehen die Channels alle, natürlich nur wenns auch Sa. 15:30 ist ;)
 
Habe jetzt auch mal mein Glück versucht und 90elf angeschrieben

das habe ich als Antwort erhalten

Lieber Sebastian,

vielen Dank für dein Interesse an 90elf. Generell ist es schwierig, den 90elf-Stream für alle auf dem Markt erhältlichen Mobiltelefone verfügbar zu machen. 90elf konzentriert sich hier zunächst auf die gängigsten Systeme wie Windows Mobile, Symbian und Blackberry. Wir haben deine Anfrage jedoch an unsere technischen Mitarbeiter weitergeleitet und für die Erweiterung der mobilen Dienste vermerkt.

Bis wir für dein System die Erweiterung anbieten können, musst du auf die anderen Empfangsmöglichkeiten von 90elf zurückgreifen. Alle Infos zum mobilen Empfang gibt es auch noch einmal auf 90elf - Dein Fußball-Radio. | Alle Bundesliga-Spiele live und kostenlos. In voller Länge und im Einzelstream. Außerdem: Champions League, Europa League und DFB-Pokal. Aktuelle Tabellen, Ergebnisse und Nachrichten auf Abruf jederzeit auch zum Nachh.

Wir danken für dein Verständnis und wünschen noch viel Spaß mit 90elf!

Beste Grüße
die 90elf-Geschäftsstelle

Finde es etwas komisch das für jedes Betriebssystem etwas angeboten wird aber nicht für Android...
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten