Suche RADIO's für das S4

Hast du jemals deine Radio beim HTC One S verändert/geupdatet?

  • Ja. Ohne bemerkbare änderungen.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ja. Performance verbesserte sich.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein. Keine Ahnung von sowas.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
I_did_it_just_tmrrow

I_did_it_just_tmrrow

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey.

Ich meine damit keine alten UKW-Radios aus'm Keller, die dürft ihr behalten :)

Habe da ein machtiges Problem mit der CANDY-5 ROM von xda sowie anderen Lollipop-Based-Roms und einer 4.4.4 ROM. Es handelt sich um Verbindungsprobleme bezüglich Telefonie & Mobiles-Internet. Aktuelle version und auch die 1.0 laufen einfach nicht bei meinem HTC One S S4 Hboot 2.15.

Aktuelle Daten:
RADIO-1.11.50.05.28
CID-HTC__102
S-OFF
HBOOT-2.15.000

Bevor ich andere RADIO's teste hätte ich gerne eine via TWRP flashbare ZIP meiner akutellen Radio, der RADIO-1.11.50.05.28. Wo finde ich die?
Habe die über folgende RUU mal auf das Gerät bekommen:
RUU_Ville_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.16.401.8_Radio_1.11.50.05.28_10.27.50.08L_release_301814_signed_2_4.exe
Besitze diese RUU auch als ZIP und dort ist auch eine RADIO.img drin, doch wie bekomme ich diese Extrahiert und Standalone Flashbar via TWRP?

Würde ja sehr gerne mal die von HTC One XL extrhierte radio-1.35a.32.45.27_10.144.32.34al probieren, jedoch sollte man schon die möglichkeit haben auf seine Urspüngliche zurück greifen zu können.

Hier gibt es wohl noch die [S4][radio]radio-1.15.50.05.29 zum Download, jedoch habe ich kein Account dort (noch nicht).

Alle Radio Threads zum HTC ONE S S4 die ich bisher gefunden habe, waren leider Down :-(

Würde mich sehr über Hilfreiche antworten freuen.

Gruß I_did_it_just_tmrrow
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde bei xda fündig, also da wurde auf meine Anfrage, in englischer Sprache, geantwortet.
Radio 1.20, 1.15 & die vom One XL (PORTED) habe ich nun erfolglos probiert.

Gruß Idijt
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.038
magnumthevoice
magnumthevoice
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.900
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten