Suche RamHACK & WG Kernel + Frage dazu

SkullCandy

SkullCandy

Neues Mitglied
0
Hey!

hab schon öfters hier gelesen dass die schnellste ROM die SuperD sein, soll + Wesgarner Kernel mit Ramhack.

Nun was genau ist denn ein Kernel? Ist das statt dem 83_base_defengaed ding das ich immer brauche wenn ich ne ROM vorher installiere?

Und habt ihr Links dazu? Ich such mir jetzt schon seit ner halben Stunde die Finger wunde fürn Ramhack und dem Kernel, einfach die aktuellsten Sachen aber finde nix :/

Muss ich die einfach nur drüberflashen rebooten fertisch??

Danke :)
 
Also hier wäre schonmal der Link zu der SuperD Rom: [ROM]Super D 1.11 "Rehab is for Quitters" (4/28) - xda-developers
Es gibt zwei Versionen, eine mit Ram-Hack und eine ohne. Wo du den Wesgarner Kernel herbekommst weiß ich nicht.
Ein Kernel ist der zentrale Bestandteil eines Linux/Unix Betriebssystems.
Such einfach mal bei Wikipedia.
Die 83_base_.... ist eine original ROM von HTC aus der die proprietären Softwareparts extrahiert werden. Dies ist nötig damit es kein Ärger mit Google gibt und hat nichts mit dem Kernel zu tun. Musste also wie bei SuperD zum Beispiel auf jeden Fall vor der Rom flashen.
Den Kernel kannst du wenn du ihn findest auch einfach flashen und dann rebooten.
 

Ähnliche Themen

T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.607
theobichecker
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.019
scribbi
S
F
  • .fr3sh
Antworten
1
Aufrufe
968
wemsinho
wemsinho
Zurück
Oben Unten