Suche Reise-Ladegerät mit mehreren Ports für Zuk Z1

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich suche ein Reise.Ladegerät mit mehreren Ports für Zuk Z1
mindestens 3 Ports
maximal 6 Ports
optimal 4-5 Ports
möglichst kein Kabel in Richtung Steckdose, sondern direkter Eurostecker (reisetauglich)

Brauche ich dafür ein spezielles USB-C Ladegerät? Ich vermute nein und glaube es ist einfach eine Frage des Kabels vom Handy zum Ladegerät, also USB C auf USB A?

Geladen werden sollen damit auch Fotoapparat (Sony RX100, USB Micro), GPS (USB mini), Handy mit USB Micro und vielleicht noch was, das mir gerade nicht einfällt.

Gibt es noch immer USB-C/A Kabel, die das Handy kaputt machen?
 
Bei drei Ports reichen die China-Ladegerät für 1,87€ incl. Versand. Ein iPhone 7 Plus, ein Samsung S3 mini und ein P9000 konnte ich damit nicht laden, aber jeweils zwei davon.
 
Es geht mir vor allem auch darum, dass man neben dem Ladegerät schlafen kann und die nicht pfeifen o.ä.
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
466
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
535
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten