[suche] Rom buddy 1.4

R

Ravenheart

Gast
Hallo zusammen,
die suche wollte leider nicht helfen, also frag ich euch, weiß einer wo ich Rom-buddy psx 1.4 bekommen kann?
Jegliches suchen über suchMaschinen ergaben entweder nichts oder die 1.2 Version.

Bitte um mithilfe, danke
 
Die meisten Link werden wohl auf Warez-Seiten führen, deswegen glaube ich kaum, das die hier gepostet werden...
wie wäre es aber mal mit Google!?!
Also bei mir schmeißt er da mehr als genug Quellen aus...

EDIT: sorry, aber hattest wohl recht. Sind wirklich nur die alten Versionen, zumindest,
wenn man sich die "Beschreibungen" der Seiteninhalts anguckt unter dem Seiten-Link... *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub mir, ich weiß google sehr gut zu bedienen ;)
 
115 mal gelesen und keine einzige vernünftige Antwort?
Was soll ich dazu sagen...
 
Nur aus Interesse:

Was'n das? Ich denke, wenn User wissen was es ist, werden diese neugierig und machen sich auf die Suche darauf oder wollen dir helfen :tongue:
 
ps1 Roms direkt laden ohne extra auf one click hoster zugreifen zu müssen.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
267
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.237
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten