Suche Rom die CIFS und TUN Modul integriert hat

M

mfe

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine Rom die bereits CIFS und das TUN Modul mitliefert?
Ich habe im moment den Kernel 2.6.35.7 mit IceCream Sunday Final.

Ich habe mit dem ES Filemanager in /system geschaut ob die Module vorhanden sind. Da kein Lib ordner vorhanden ist, fehlen diese.

Hat jemand Rat?

SG
 
Hallo,

ich hätte gern dieses Modul in der Rom integriert. Ein nachinstallieren soll nicht erfoderlich sein.

Dann hätte ich noch eine Fragen. Müssen die Module genau für das entsprechende Handymodel kompiliert sein? Oder auf was muss man schauen, dass ein Modul mit seinem Handy lauffähig ist?
 
Das Modul muss für den Kernel Kompiliert sein!

Schau dich mal hier im ACE Forum nach CM7.1 bzw CM7.2 um,
da ist Tun enthalten!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.678
Ice-Only
I
M
Antworten
1
Aufrufe
1.762
email.filtering
E
LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.295
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten