Suche Rom für Internetfreigabe/Tethering

F

fts

Neues Mitglied
2
Hallo liebe leute,

Bin seit Monaten auf der Suche nach einem Rom, mit dem ich via Datenkabel oder W-Lan Internet weitergeben kann. Hab momentan 2.3.3 auf meinem X10 Mini Pro und da läuft weder Barnacle, noch Easy-Tether, unter der standard Rom ging jedoch alles. Gibts da nen aktuellen Rom für?
Brauche nichts für irgendwelchen Spielkram, dafür hab ich mein Tablet, will wirklich nur SMS schreiben, Telefonieren und das Internet freigeben :angry:

Schonmal danke :):)

fTs.-#
 
Hi :)
bei den XDA's sollten mittlerweile doch einige dabei sein oder?
Meine aktuelle hat zumindest die Option dafür (---> Signatur)
Habs zwar noch nicht getestet aber ich denk es müsste funktionieren :)

Grüße

Marius
 
  • Danke
Reaktionen: Transi
Das ist ja wirklich Stark, gefällt mir, Danke
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.071
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.159
spinturnicium
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.135
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten